2. BloggerBUREAU Nürnberg - Fotos und Zukunftspläne
2. BloggerBUREAU Nürnberg – Fotos und weitere Pläne


Mehr davon?

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Laufenden.

Danke!

Ups, irgendwas ist schiefgelaufen.

Eine Woche ist das 2. BloggerBUREAU Nürnberg schon her. Unglaublich wie die Zeit rast! Heute zeige ich euch jede Menge Bildmaterial und erzähle von unseren weiteren Plänen.

2. BloggerBUREAU Nürnberg

Es war so ein schöner Tag und ein rundum gelungenes Event. Aber natürlich stellt sich die Frage wo das BloggerBUREAU in Zukunft stattfinden soll. Wenn Blogger aus Karlsruhe, München und sogar aus Hamburg anreisen, gibt es eigentlich gar keinen Grund das Bloggerevent in Zukunft in Nürnberg stattfinden zu lassen. Nur weil ich in Nürnberg wohne, heißt es noch lange nicht, dass das Bloggerevent auch in Nürnberg stattfinden soll. Aus diesem einfachen Grund schielen wir schon auf andere Städte. Außerdem soll das BloggerBUREAU in Zukunft schon am Vorabend beginnen. So wollen wir mehr Zeit für das Networking schaffen.

Das 3. BloggerBUREAU in Nürnberg?

Wir haben in der Zwischenzeit zahlreiche Anfragen von Unternehmen erhalten und überlegen uns wie wir diese in Zukunft integrieren können, sodass es für die Blogger einen Mehrwert gibt. Es gibt da zahlreiche Möglichkeiten und wir denken in verschiedene Richtungen. Sobald wir uns entschieden haben, werde ich natürlich hier auch ausführlich darüber berichten.

Ob das 3. BloggerBUREAU in Nürnberg stattfinden wird? Aktuell sieht es nicht danach aus. Aber, wie gesagt, weitere Informationen folgen natürlich.

Welche Stadt soll es werden? Schreibt uns einen Kommentar oder eine E-Mail. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

2_bloggerbureau_2

2_bloggerbureau_3

2_bloggerbureau_4

2_bloggerbureau_5

2_bloggerbureau_6

2_bloggerbureau_7

2_bloggerbureau_8

2_bloggerbureau_9

2_bloggerbureau_10

2_bloggerbureau_11

2_bloggerbureau_12

2_bloggerbureau_13

2_bloggerbureau_14

2_bloggerbureau_15

2_bloggerbureau_16

2_bloggerbureau_17

2_bloggerbureau_18

2_bloggerbureau_20

2_bloggerbureau_21

2_bloggerbureau_23

2_bloggerbureau_24

12 comments

    1. Das freut mich, dass Du auch beim 3. BloggerBUREAU dabei sein willst! Ich kann Dir im Moment noch nicht versprechen, dass es in Frankfurt oder Köln stattfindet. Aber wir schauen mal, was wir machen können 😉 Liebe Grüße, Anna

  1. Ich bin auch schon mega gespannt auf das nächste Event! Allerdings warum wandern, wenn du Blogger auch gerne nach Nürnberg kommen?
    Bei uns im Eck ist sowieso relativ wenig los in der Blogging-Szene. In Frankfurt, Berlin etc ist dagegen ständig etwas. Das ist natürlich für die Blogger von dort vom Vorteil, aber wir „vom Land“ 😛 müssen dafür ständig fahren. Ich finde es eigentlich auch ganz schön, dass mal etwas abseits der großen Blogger-Städte stattfindet. Und wenn es jemanden interessiert, kommt er ja auch gerne zu der Veranstaltung gefahren. Außerdem: „Never change a winning team!“ -Die Location ist toll, das Team ist toll und das Essen war es auch. Ob man das gleiche in ähnlicher Qualität in einer anderen Stadt hat?

    GLG
    Limettchen

    1. Hallo Limettchen, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Auch wir finden, dass man niemals ein „winning team“ ändern soll. Gleichzeitig sehen wir, dass die meisten Blogger sowieso fahren mussten – warum also ausgerechnet nach Nürnberg? Unsere Überlegung ist in Zukunft auch in weitere Städte zu gehen und Nürnberg ebenfalls beizubehalten. Wenn man tolle Partner wie das DESIGN OFFICES-Team hat, kann man auch leichter auf andere Städte ausweichen. Die Location wird also niemals schlechter werden, sondern teilweise sogar noch besser (aufgrund der baulichen Beschaffenheit, die in anderen Städten möglich ist; sprich: keine mittelalterliche Stadt wie Nürnberg). Und es stimmt schon: In Frankfurt oder Berlin ist ständig was. Wir schielen da also (im Moment) eher auf den süddeutschen Raum 😉 Ganz liebe Grüße aus Nürnberg, Anna

  2. Ich fände es schön wenn das Treffen in Nürnberg bleiben würde, da es hier in der Gegend sowieso nicht so viel für Blogger gibt. In den großen Städten ist gefühlt ständig etwas und hier fast nie von daher bin ich dafür dass das Blogger Bureau in Nürnberg bleibt.

    1. Wir würden auch gerne in Nürnberg bleiben. Ggfs. können wir, wie geplant, das BloggerBUREAU auch weiterhin in Nürnberg veranstalten und auch ab und zu in andere Städte gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*


Mehr davon?

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Laufenden.

Danke!

Ups, irgendwas ist schiefgelaufen.