FASHION | Bürooutfit für heiße Tage

by

Was ist das perfekte Bürooutfit für heiße Tage? Vor einiger Zeit habe ich euch ein Sommer Outfit für den Büroalltag gezeigt. Heute zeige ich euch weitere Bilder, dieses Mal allerdings ohne die Bluse.

Gott sei Dank ist es wieder wärmer geworden. Bei euch auch? Das hoffe ich doch! Sommer hat wirklich jeder verdient. Allerdings treffe ich immer wieder Menschen, die den Sommer nicht so richtig vertragen. Es ist ihnen zu heiß, zu schwül und überhaupt.

Ich selbst kann vom Sommer nicht genug bekommen! Mir kann er nicht zu sonnig sein. Allerdings ist der Sommer in diesem Jahr oft tatsächlich etwas schwül, insofern kann ich verstehen, dass der Sommer 2016 wohl nicht so positiv in die Geschichte eingehen wird.

Bürooutfit BUREAUStyle

Was man an einem sonnigen Tag im Büro anzieht, damit beschäftige ich mich jeden Tag aufs Neue. Folgt ihr mir eigentlich schon auf Instagram (BUREAUStyle)? Dort mache ich immer wieder Schnappschüsse von meinen Bürooutfits.

Und was zieht ihr an den heißen Tagen an?

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Schreibt mir in den Kommentaren was eure Lieblingsoutfits im Büro sind und wie ihr gegen die Hitze / schwüle Luft ankämpft. Für jeden Kommentar gibt es die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift BIOUTY (auf 25 Ausgaben beschränkt).

Bürooutfit_2 BUREAUStyle

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.