FASHION | Meine 5 Sommer Must-haves2 min read

by

Was sind Sommer Must-haves? Sind das immer dieselben Teile, Jahr für Jahr, natürlich neu aufgelegt? Oder sind das stets neue Dinge? Inspiriert von dem Post auf diesem Blog hier (klick) stelle ich euch meine 5 Must-haves für einen Urlaub in der Karibik vor.

Meine 5 Sommer Must-haves

1. Der Bikini

Natürlich ist der Biniki DAS Must-have überhaupt! Ich hatte im Urlaub auf Curacao sechs verschiedene Bikinis dabei. Uuuuuups! Aber hey, 2 Wochen Sonne, Strand und Meer erfordern eben gute Vorbereitung. Das sind meine Lieblingsmodelle.

2. Tunika

Meine Lieblingstunika ist genau genommen gar keine Tunika im eigentlichen Sinne. Ich habe das Oberteil im Urlaub auf Ibiza gekauft und trage das wirklich JEDES Jahr und in jedem Urlaub. Ich liebe es einfach! Es ist so praktisch! Falls ihr demnächst auf Ibiza Urlaub macht, müsst ihr euch unbedingt so ein Strandoberteil kaufen. Ach was, am besten gleich drei!

Tunika Curacao must-haves

3. Sonnenhut

Bei Sonnenhüten bin ich eigen. Ich kaufe mir jedes Jahr einen neuen Hut. Dieses Jahr habe ich mir einen Sonnenhut mit einer gelben Borte gekauft – passend zu meinem Kleid mit gelben Streifen. Dieses zeige ich euch kommende Woche in einem Post über Klein Curacao, die kleine, unbewohnte Insel neben der eigentlichen Insel Curacao.

4. Sonnenbrille

In meinem Urlaub auf Curacao hatte ich mehrere Brillen dabei. Man hat ja schließlich mehrere Outfits zur Auswahl 😉

5. Sommerkleid

Das Sommerkleid ist ein absolutes Must-have vor allem im Urlaub in der Karibik. Sommerkleider sind anders als die “normalen” Kleider. Ich liebe vor allem richtig lange Sommerkleider und war natürlich kurz vor dem Urlaub noch ausgiebig shoppen. Lange Sommerkleider kann man eben nur im Sommer tragen, deshalb muss man das gute Wetter einfach ausnutzen.

Das Kleid auf dem Bild habe ich einen Tag vor unserem Urlaub bei H&M gekauft. Ist es nicht einfach traumhaft vor der Kulisse von Klein Curacao?

0
1 Response

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.