Mehr davon?

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Laufenden.

Danke!

Ups, irgendwas ist schiefgelaufen.

Outfit – Kindermode von C&A und meine Lieblingsjacke

Dieses Kleid! Ich habe einen ähnlichen Rock aus demselben Stoff, den ich richtig cool finde. Diesen habe ich vor einem Jahr für die Fashion Week in Paris gekauft und fand ihn auf Anhieb super-cool.

Nun habe ich vor Kurzem dieses Kleid entdeckt und bin zielstrebig darauf zugesteuert. Allerdings musste ich – an dem Kleiderständer angekommen – feststellen, dass ich in der Kinderabteilung gelandet war! In Nürnberg gibt es beim C&A in der unteren Etage regelmäßig einige coole Teile. Dass die Kinderabteilung ebenfalls auf demselben Stockwerk ist, habe ich bisher nicht wahrgenommen. Bis vor Kurzem.

Und da stand ich nun mit einem Traumkleid für wenig Geld (wirklich sehr, sehr wenig Geld) in der Größe 170. Nun bin ich wirklich nicht groß (ich bin 1,65 m groß bzw. klein), aber natürlich passt mir kein Kleid in dieser Größe. Dachte ich! Ich habe es schnell anprobiert und beschlossen es zu kaufen, auch wenn der Reißverschluss nicht ganz zuging.

Da ich nun einwenig abgenommen habe (also wirklich minimal), passt es mir jedoch wie angegossen! Ich liebe es und würde es am liebsten jeden Tag tragen. Sobald man es anhat, fühlt man sich wirklich locker und rundum happy. Der untere Teil ist so schön schwingend und ich finde, dass dieser richtig gut fällt.

Was meint ihr? Yay or nay?
Habt ihr auch schon mal in der Kinderabteilung geshoppt?

Die Bilder sind von der lieben Velia.

Nichts mehr verpassen

Hier für den Newsletter registrieren