Meaningful Life Podcast Interview mit Manuel Kugler

Vor einigen Tagen habe ich Manuel ein Interview gegeben, das er nun auf seinem Podcast „Meaningful Life“ veröffentlicht hat.

Manuel und ich kennen uns schon seit einigen Jahren. Wir haben zusammen Wirtschaftspsychologie studiert und haben uns erst nach dem Studium kennengelernt. Manuel war auch Speaker bei meinem ersten BloggerBUREAU Blogger Event im Mai 2016. Wow, das ist schon wieder über drei Jahre her.

Seit Kurzem betreibt Manuel den Podcast „Meaningful Life“ und ich habe mich sehr gefreut, als er mich zum Interview eingeladen hat. Darin spreche ich offen über meine Selbständigkeit, alles, was sich seither verändert hat und welchen Veränderungsprozess ich gerade durchlaufe. Außerdem verrate ich euch drei meiner Lieblingsbücher und antworte auf die Frage, wie man anfängt und „sein“ Ding findet.

Viel Spaß beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.