Social Media Workshop mit ibi research Institut

Werbung in eigener Sache

Seit über zwei Jahren arbeite ich mit dem ibi research Institut zusammen und war in dieser Zeit schon einige Male eingeladen zum Thema Influencer Marketing zu sprechen bzw. Workshops abzuhalten.

Jetzt haben wir uns wieder zusammengetan und für Ende März ein Workshop für Unternehmer konzipiert. Heute darf ich verkünden, dass es am 29. März einen Workshop von und mit mir geben wird und das auch noch in einer meiner absoluten Lieblingsstädte Regensburg.

Hier gibt es alle Infos zum Workshop:

https://www.ibi.de/SMM-Workshop/

Bis Ende Februar können alle Interessierten noch ordentlich sparen. Es lohnt sich also hier schnell zu sein, denn die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Ich habe selbst, wie ihr vermutlich auch, schon an unzähligen Vorträgen teilgenommen und auch selbst schon einige gehalten. Da das Thema Social Media aber ein sehr vielschichtiges Thema ist, möchte ich es im Rahmen eines Workshops vermitteln. Und für den maximalen Mehrwert haben wir uns auf diese limitierte Anzahl an Teilnehmern entschieden.

Hier geht´s zum Flyer und der Anmeldung:

https://www.ibi.de/SMM-Workshop/Flyer-Workshop-Social-Media-Marketing.pdf

Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, meldet euch gerne bei mir. Vielleicht kann ich noch einen Rabatt für euch aushandeln 😉 #ohneGewähr

 

Show CommentsClose Comments

Leave a comment