Minimalismus Board auf Pinterest2 min read

by

Nutzt ihr eigentlich (schon) Pinterest? Mir kommt es einwenig so vor, als wäre es der nächste große Hype für Blogger, der allerdings noch nicht so richtig zündet. Instagram war da schon selbsterklärender, das hatten diejenigen, die das für ihr Blog-Business nutzen wollten, schnell raus.

Bei Pinterest allerdings scheint es irgendwie nicht so richtig zu zünden. Die einen schwören seit Jahren drauf, die anderen nutzen das als Inspirationsquelle dann und wann. Ich gehöre zur letzteren Gruppe und habe Pinterest in den verganenen Monaten quasi wieder für mich entdeckt.

Früher war es für mich eine Sammlung an DIYs und Rezepten. Heute liebe ich es zur Inspiration für unsere anstehende Hochzeit, aber auch Fashion-Trends. Gerade im Bezug auf Minimalismus (hier geht es zur Blog-Kategorie), habe ich Pinterest für mich entdeckt. Ich liebe diese Boards, die auch viele Blogger (ich natürlich auch) so gern zusammenstellen. Ich mag diese Komplett-Looks, die rund um ein Kleidungsstück oder ein schönes Accessoire kreiert werden.

Hier geht es zu meinem Minimalismus Board. Vielleicht dient es euch ebenfalls als Inspirationsquelle? Und wenn ihr auch auf Pinterest seid, dann verlinkt gern euren Account in den Kommentaren. Ich schau dann auch bei euch vorbei! Bekanntlich kann man nicht über-inspiriert sein. Meint ihr nicht auch?

Ich bin ein absoluter Fan der Serie SUITS (schuldig…) und finde Megan Markle´s Stil richtig cool – und zwar sowohl in der Serie (diese pencil skirts!) und diese Schuhe – OMG! Da will man doch auch glatt in so einer schillernden Kanzlei arbeiten, nicht wahr?

Auf dem Board gibt es deshalb Tonnen von Rachel´s (wie sie in der Serie heißt) Looks. Aber nich nur die. Wenn ich mir schon die Zeit für Serien nehme, dann kann es mir nicht genug Politik, Wirtschaft und Justiz sein. Eine meiner weiteren Lieblingsserien ist House of Cards. Spätestens als ich Mr. Underwood himself auf der Bits & Pretzels im vergangenen Jahr getroffen habe, bin ich hin und weg. Aber es ist vor allem seine “Frau” (in der Serie), die diese tollen Looks trägt. Auch von ihr findet ihr viele Looks auf dem Board. Klickt mal rein – es lohnt sich!

1

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.