Motivation auf Twitter2 min read

by


Mehr davon?

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Laufenden.

Danke!

Ups, irgendwas ist schiefgelaufen.

Und da sind wir wieder: Die Sonne lacht nicht mehr, stattdessen regnet es. Gefühlt regnet es hier bereits seit einer Woche. Und dabei hat der Regen erst in der Nacht auf heute eingesetzt…

Eine meiner „schlechten“ Eigenschaften ist mein Meckern übers Wetter. Und auch wenn ich mir dessen bewusst bin, so kann ich nichts daran ändern. Ich bin einfach ein Kind der Sonne und so wird es wohl auch immer bleiben.

Heute lege ich mal einen Nachmittag / Abend auf dem Sofa mit meinem Laptop am Schoß ein. Kurzer Blick auf die E-Mails, dies und das gecheckt lande ich bei Twitter. Ein in meinen Augen völlig unterschätztes Medium! (Zumindest hier in Deutschland.) Twitter kennen die meisten wohl eher aus der Tagesschau wenn dort irgendwelche Politiker zitiert werden. Ich finde Twitter cool und habe darüber schon viele interessante Persönlichkeiten kennengelernt. Klar „the noise“ nimmt auf Twitter immer mehr zu und irgendwie schaffen sie es bei Twitter nicht, damit wirklich Geld zu verdienen. Langfristig sieht es dort irgendwie düster aus… Aber ich mag Twitter. Und wer will schon langfristige Prognosen anstellen und darauf etwas geben? Na also!

Was ich an Twitter auch sehr mag, sind die vielen Inspirationen, die man sich dort holen kann. Falls es bei euch auch regnet und ihr heute nicht richtig in die Gänge kommt, habe ich ein paar inspirierende und motivierende Aussagen bei Twitter für euch rausgesucht.

Und wie es meistens so ist, sind die besten „quotes“ natürlich auf Englisch. Folgt ihr mir schon auf Twitter? (Link)

Maybe the journey isn´t so much about becoming anything. Maybe it´s about unbecoming everything that isn´t really you. So you can be who you were meant to be in the first place.

A persons mind is so powerful. We can create, invent and destroy things with thoughts alone.

Don´t spend mayor time on minor things.

If you live for people´s acceptance, you will die from their rejection.

The one who falls and gets up is so much stronger than the one who never fell.

Kind words might be short and easy to speak, but their echoes are truly endless.

If you love life, don´t waste time, for time is what life is made of.

Fear kills more dreams than failure ever will.

Ihr könnt mir hier auf Twitter folgen. Ich freue mich immer über neue Accounts, die ich dort entdecken kann. Schreibt mich einfach an. Ich freue mich 🙂

0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mehr davon?

Bleibe mit meinem Newsletter auf dem Laufenden.

Danke!

Ups, irgendwas ist schiefgelaufen.