Anna Benz-Reichenauer Social Media Nürnberg

Warum der Mittelstand keine Ahnung von Social Media hat

Was für eine Woche! Das Digital Festival (ehemals WebWeek) fand in Nürnberg statt und ich war mit zwei Präsentationen am Start. Da es Nachfragen nach der Präsentation gab, stelle ich sie euch hier zum Download zur Verfügung.

Den Vorschlag für den Präsentationtitel lieferte Danir, der leider an dem Tag verhindert war. So hielt ich die Präsentation alleine und habe über die Aussagen von meinen Kunden berichtet. Denn tatsächlich höre ich meistens dieselben Aussagen. Diese habe ich in der Präsentation aufgegriffen und Antworten darauf geliert.

Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass auch Vertreter anderer Berufsgruppen immer wieder dieselben Fragen hören. Das gehört einfach zu jedem Beruf dazu 😉

Oft höre ich, dass man noch „eine blöde Frage“ habe. Aber blöde Fragen gibt es wirklich nicht! Auch meine Kunden sagen, dass sie mich jetzt zum drölften Mal etwas fragen müssen, weil sie es immer noch nicht verstanden hätten. Das ist absolut selbstverständlich und ich kann nur jedem raten so oft wie möglich nachzufragen. Erst durchs Nachfragen kommt man weiter.

Sind noch Fragen offen?

Dann einfach jederzeit gerne eine E-Mail schreiben an anna@benz-reichenaer.de – ich freue mich!

Anna Benz-Reichenauer BUREAUStyle.com Blog

Foto: Kassandra Steinbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.